STV Erlinsbach AG
Wir sind die Jugendriege des STV Erlinsbach AG

Vom 13. bis 23. Juni 2019 findet das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Vor heimischem Publikum möchten zahlreiche Aargauer Turnvereine überzeugen. Für die Aargauer Zeitung stellen sich die Vereine selbst vor.

Marco Andrist
Drucken
Teilen
6 Bilder
Kreisunihockeyturnier 2019 Erlinsbach Knabenjugi Erlinsbach am Jugi Unihockeyturnier in Erlinsbach mit Trainer Marco
Jugi GETU Turnerabend 2016
Mädchenjugi Turnerabend 2016
Jugi Schlussbild Turnerabend 2016
Jugi GETU am Kreisjugitag 2018 in Hirschthal Was für ein Sonntag!!! Zum 1. Mal nahm die Gerätejugi Erlinsbach AG an einem Kreisjugitag teil. Vergangenen Sonntag fand dieser in Hirschthal statt. Unsere 13 Nachwuchsturnerinnen mussten einen Test von drei Disziplinen absolvieren (Boden, Schulstufenbarren und Sprung). Im Test 2 gewann unsere Madleen mit einer Gesamtnote von 28.,2 die Goldmedaille, im Test 3 holten die Jungen Speuzerinnen alle Podestplätze. Auch die 9 anderen erziehlten top Resultate und dürfen auf sich stolz sein. Wir gratulieren euch recht herzlich zu diesen tollen Resultate.

Jugendriege des STV Erlinsbach AG

Anzahl Mitglieder: ca. 90

Wir bieten ein tolles Sportangebot für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 - 16 Jahre.

Unser Trainingsangebot:

Geräteturnen Mixed

Polysport Mädchen klein

Polysport Mädchen gross

Polysport Knaben

Das ist unsere schönste Erinnerung an ein Eidgenössisches Turnfest?

Als Jugikind erlebt man höchstens 1 oder 2 Eidgenössische Turnfeste, daher ist es für die meisten Kinder von uns das 1. ETF. Dem Leiterteam bleiben Wasserschlachten, Glace-Essen und witzige Kindergespräche in Erinnerung.

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wollen wir...

... Vollgas geben um gute Resultate zu erzielen

... Spass haben

... als Jugikind ein ETF erleben und ein Teil dieses grossartigen Sportevent sein.

... neue Kinder für unsere Jugendriege begeistern

... dem Leiterteam gehorchen ;-)

Aktuelle Nachrichten