Seniorenvereinigung Oberentfelden
Treberwurstessen in Schafis 20. Februar 2019

Rolf Häusler
Drucken
Teilen
8 Bilder
Winzerehepaar Vera & Willy Tiersbier
Reiseorganisator Gert Jähn
das Objekt der Begierde "Treberwurst"!!
das Getränkeangebot à discrétion!
Alleinunterhalter Armin Kläfiger
Teil-Einblick in den Esssaal
rechts: Carunternehmer Willy Gloor, Veltheim

Senioren-Vereinigung Oberentfelden

Treberwurst-Essen 20. Februar 2019

Zum 10. Mal in Folge fuhren die Senioren Oberentfelden nach Schafis am Bielersee zum Weingut von Vera und Willy Tiersbier, um sich dem Treberwurstmahl hinzugeben.

Bei herrlichem Sonnenschein starteten 31 Senioren um 12:45 Uhr und fuhren, wie schon im Vorjahr, im Uhrzeigersinn um den Bielersee und erreichten via Lyss, Büren a.A., Hagneck, Lüscherz, Erlach, Le Landeron schliesslich Schafis, wo sie von Vera und Willy Tiersbier sowie der Servicehilfe Mery herzlich empfangen wurden.

Rasch wurden die vielen Tische in Beschlag genommen und schon dampften die Caquelons mit den Saucissonwursträdchen auf den Tischen. Dazu wurde noch Kartoffelsalat gereicht. Diverse Weine und Marc standen à discrétion auf den Tischen. Zum Abschluss wurden noch Fasnachts-Chüechli und Kaffee angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte am Keyboard wiederum Armin Kläfiger.

Gegen 18:15 Uhr war Aufbruch und Heimfahrt via Biel. Ohne grosse Schwierigkeiten erreichten wir wieder Oberentfelden. Dank dem Organisator Gert Jähn.

Rolf „Bari“ Häusler 20. Februar 2019

Aktuelle Nachrichten