SVP Thal-Gäu
"SVP bi de Lüt" in der Amtei Thal-Gäu

Rolf Joachim
Drucken

An einem sonnigen Samstagvormittag begaben sich die Kantonsratskandidaten René Zihler, Luca Hasler und Rolf Joachim in zahlreiche Gemeinden im Thal und im Gäu, ganz nach dem Motto „SVP bi de Lüt“.

Sie machten Werbung für die Liste 1 (SVP Thal-Gäu) bei den kommenden Kantonsratswahlen vom 12.März 2017 sowie für unseren Regierungsratskandidaten Manfred Küng. Weiter verteilten sie den Amtei-Flyer, wo alle Kantonsratskandidaten aufgeführt sind und natürlich die Nastuchpäckli mit der Listennummer 1, die bei dem kalten Wetter sehr gefragt waren.

Selbstverständlich wurde auch rege für ein Ja zur Unternehmenssteuerreform III, ein Ja für den NAF sowie ein Nein zur erleichterten Einbürgerung der dritten Ausländergeneration geworben.

Aktuelle Nachrichten