Frauenriege
Spaghettiplausch in der Holziker Mehrzweckhalle

Frauenriege lud ein

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Der Spaghettiplausch in der Mehrzweckhalle Holziken hat auch bereits tradition. Allerdings war man sich am Freitagabend bei der Frauenriege Holziken nicht ganz einig wie lange es diesen Anlass schon gibt. Egal, meinte Erika Liniger Berndeutsch „er esch gäng we gäng" was nichts anderes bedeutet als , er ist wie immer gelungen. Ein Grund dafür dürfte die grosse Auswahl an Saucen sein. Wo hört man sonst schon die Sorten, Salza con Wodka picante, alla panna, Verdura picante, Oriental Curry. Also eine grosse Auswahl die von den beiden Köchinen Jaqueline Lüscher und Elisabeth Meier bereitgestellt wurden. Ehre wem Ehre gebührt. Die Ehren und Gründungsmitglieder der Frauenriege Holziken bekamen ihren eigenen Tisch und waren zum Spaghettiplausch eingeladen. Tiz

Bild: Der Ehrenmitgliedertisch
Die Servicecrew der Frauenriege Holziken bereitet sich auf den Grossansturm vor.