Feuerwehrverein
Generalversammlung des Feuerwehrvereins Berikon

Vorstandswahlen

Marcel Siegrist

Präsident Rolf Hoppler begrüsst 35 Aktiv Mitgliedern im Rest. Stalden zur 5. Generalversammlung. Nach einem sehr guten Nachtessen begann der offizielle Teil.
Das Protokoll der Generalversammlung 2010 wurde gutgeheissen. Dem Protokollführer Kurt Döring wurde für seine Arbeit herzlich gedankt.
Durch die Präsentation des Jahresberichtes wurden nochmals die schönen gemeinsamen Erlebnisse des letzten Jahres in Erinnerung gerufen.
Die Jahresrechnung wurde nach einer ausführlichen Erläuterung des Präsidenten Rolf Hoppler von der Generalversammlung einstimmig angenommen. Auch das Budget für das laufende Jahr wurde nach kurzer Erklärung genehmigt.
Laut Statuten musste der Vorstand neu gewählt werden. Der von der Generalversammlung gewählten Tagespräsident Manuel Koch lässt den sich zur Wiederwahl stellenden Vorstand wählen. Für eine weitere Amtsperiode einstimmig bestätigt wurden: Präsident Rolf Hoppler / Vice Präsident Peter Burgunder / Kassier Manuel Hüsser / Aktuar Kurt Döring / Materialwart Eugen Hafner / Eventmanager Michael Luginbühl.
Der 1. Kassenrevisor, Andreas Frey, musste nach Beendigung seiner Amtsperiode ersetzt werden. Als Ersatz wird Manuel Groth vorgeschlagen. Er wird einstimmig als neuer Kassenrevisor von der Generalversammlung gewählt.
Vorstandsmitglied Eugen Hafner informiert die Generalversammlung, dass unser Oldtimer Feuerwehr-Fahrzeug mit dem Jahrgang 1067 (Chevy) im 2010 für Oldtimertreffs, festliche Veranstaltungen, Partys usw. rege im Einsatz war. Er bittet die Mitglieder bei Bedarf die Vielen Einsatzmöglichkeiten des „Chevys" nicht zu vergessen.