Boccia Club Möhlin
Generalversammlung Boccia Club Möhlin

Tobias Schürch
Drucken
Teilen
Neuer Vorstand von links: Renato Sabatella, Tobias Schürch, Franco Petriella, Antonio Oliva, Roland Hohler

Neuer Vorstand von links: Renato Sabatella, Tobias Schürch, Franco Petriella, Antonio Oliva, Roland Hohler

Der Boccia Club Möhlin ohne Präsident Vito Petriella, unvorstellbar? Genaue das ist seit letztem Freitag Tatsache. Vito Petriella gab das Amt des Präsidenten seinem Sohn Franco Petriella weiter!! Egal wo man an einem Bocciaturnier war, der Boccia Club Möhlin und Vito Petriella wurden in einem Satz genannt. Nun ist es so, nach 29 Jahren im Vorstand, davon 25 Jahre!!!! als Vereinsspitze musste der Boccia Club Möhlin an der 30. Generalversammlung Vito als Präsident verabschieden, aber nicht einfach so, wer nämlich fast das gesamte Vereinsleben im Vorstand verbracht hat und man darf schon behaupten, das der Boccia Club Möhlin nicht das wäre ohne Vito, wo er heute ist, wurde Vito unter grossem Applaus zum Ehrenpräsidenten gewählt!! Ebenso konnte er aus den Händen seines Nachfolgers noch einen Gutschein entgegen nehmen, damit er und seine Frau Helga, die natürlich auch viel auf ihn verzichten musste, einmal ein paar Tage ausspannen können. Vito bleibt dem Verein treu und wird weiterhin die Gesellschaften mit seinen Kochkünsten verzaubern, was ein grosses Anliegen des neuen Vorstandes war. Der gesamte Verein möchte sich nochmals recht herzlich bei Vito bedanken und man kann nur sagen: MILLE GRAZIE VITO PETRIELLA !!!

An der 30. Generalversammlung wurde das Amt des Präsidenten einstimmig an Franco Petriella übergeben. Es wird sicherlich nicht einfach in die Fussstapfen seines Vaters zu treten und auch der Verein muss sich auf Änderungen gefasst machen. Aber alle sind sich einig, dies wird kein Problem für den Boccia Club Möhlin sein!

Die stelle die Franco inne hatte als Vize Präsidenten konnte durch Antonio Oliva kompensiert werden, damit ist der Vorstand wiederum komplett, mit Roland „Osky“ Hohler ist immer noch ein langjähriges Vorstandmitglied dabei, dieser wurde an der GV für 25 Jahre Vorstand geehrt, der Vorstand bildet sich nun wie folgt: von links:

Renato Sabatella (Kassier), Tobias Schürch (Aktuar), Franco Petriella (Präsident), Antonio Oliva (Vize Präsident), Roland Hohler (Beisitzer)

Der Boccia Club Möhlin führ vom Mittwoch 28. Februar – Freitag 02. März das Abendturnier durch, jeweils ab 19:15 Uhr sind die Spiele, das Grottino ist geöffnet.

Aktuelle Nachrichten