BTV Aarau Volleyball
Damen 4 - STV Baden 1 vs. BTV Aarau 4

Merken
Drucken
Teilen

BTV Aarau 4 – STV Baden 1

Saubere Angriffe, präzise Pässe und gut gezielte Services. Mit dieser Spielweise holten wir uns den ersten Satz. Die Kommunikation auf dem Spielfeld war sehr gut und so konnten wir schnell einen hohen Vorsprung gegenüber den Gegnern erreicht. (13:25)

Doch der zweite Satz war ganz anders. Der STV wachte auf und überrumpelte uns. Wir konnten zwar gut mithalten, jedoch mussten wir uns im zweiten und dritten Satz geschlagen geben. (25:23) (25:22)

Den 4. Satz mussten wir unbedingt gewinnen. Wir gaben nochmals Vollgas. Mit starken Anspielen holten wir analog zum ersten Satz einen beachtlichen Vorsprung heraus und gewannen den Satz mit 15:25.

Nun kam der entscheidende 5. Satz. Wir wollten gewinnen und wir konnten auch gewinnen. Also standen wir aufs Feld, gaben Vollgas, konzentrierten uns und holten einen Punkt nach dem anderen.

YES, wir haben gewonnen!!! (11:15)

Julia Hüsser