CVP Obersiggenthal
CVP Obersiggenthal wählt Erich Schmid als neuen Präsidenten

Erich Schmid
Drucken
Teilen

Am 06. März fand die gut besuchte Generalversammlung mit der Nomination von Bettina Lutz Güttler als Gemeinderätin und Gemeindeammann der CVP Obersiggenthal statt.

Die statuarischen Traktanden wurden speditiv abgewickelt. Der Vorstand hatte mit Ferdi Senn (Präsident) und Willi Graf (Beisitzer, Betreuung Homepage) zwei Rücktritte zu verzeichnen. Der Vorstand entschied sich, momentan nur den Präsidenten zu ersetzen. Die Betreuung der Homepage wird Martin Frei übernehmen.

Tagespräsident Ueli Meier konnte der Versammlung mit Erich Schmid einen Präsidenten vorschlagen, welche sich in der politischen Landschaft in Obersiggenthal bestens auskennt. Erich Schmid ist langjähriger Einwohnerrat und hat diesen auch präsidiert. Die Versammlung stimmte dem Vorschlag einstimmig zu.

Der Versammlung konnte mit Bettina Lutz Güttler eine kompetente und engagierte Person als Gemeinderätin und auch als Gemeindeammann vorschlagen. Die ehemalige Einwohnerrätin und Einwohnerratspräsidentin wurde einstimmig und mit grossem Applaus als Kandidatin nominiert.

Aktuelle Nachrichten