CVP Obersiggenthal
CVP nominiert Linus Egger und Walter Vega für den Gemeinderat

Erich Schmid
Drucken
Teilen
Walter Vega

Walter Vega

Die CVP Obersiggenthal hat an ihrer Generalversammlung vom 8. März 2017 ihre zwei bisherigen Gemeinderäte Linus Egger und Walter Vega einstimmig für die Gemeinderatswahlen vom 24. September 2017 nominiert.

Linus Egger gehört dem Gemeinderat seit Beginn der Amtsperiode an und ist für das Ressort Finanzen, Bildung und Einbürgerungen zuständig. Davor war er 8 Jahre Einwohnerrat und Präsident der Finanzkommission. Vor seiner Pensionierung arbeitete er als Controller in einem internationalen Konzern.

Walter Vega ist seit zwei Jahren als Gemeinderat für das Ressort Soziales verantwortlich. In dieser Zeit hat er sich bestens in diesen anspruchsvollen Aufgabenbereich eingearbeitet und verfügt über sichere Dossierkenntnis.

Beide Kandidaten verfügen damit über mehrjährige Erfahrung und Fachwissen in ihren Ressorts, kennen die Zusammenhänge und gewährleisten damit Verlässlichkeit und Kontinuität im Gemeinderat von Obersiggenthal. Eine Qualität, welche in der gegenwärtigen schwierigen finanziellen Situation der Gemeinde nicht genug geschätzt werden kann.

Die CVP ist in der glücklichen Lage, der Bevölkerung zwei kompetente Persönlichkeiten für die Gemeinderatswahlen im September zur Wahl vorzuschlagen.

Aktuelle Nachrichten