Business & Professional Women Club Olten
65. Mitgliederversammlung des BPW-Club Olten

Drucken
Teilen

65. Mitgliederversammlung des BPW-Club Olten

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der BPW Olten durfte die Präsidentin, Petra Müller, 39 Damen im Restaurant Aarhof begrüssen.

Obwohl die Traktandenliste 18 Punkte umfasste, konnte der geschäftliche Teil zügig behandelt werden.

Ausser einem Punkt in den Statuten, das Einreichen von Anträgen der Mitglieder, betreffend (Fristverlängerung), gab es keine Einwände und Änderungswünsche. Alle Geschäfte, von der Genehmigung des letztjährigen Protokolls, dem Jahresbericht der Präsidentin, der Jahresrechnung, dem Revisionsbericht, der Genehmigung der überarbeiteten Statuten, Reglemente und Pflichtenhefte, wurden einstimmig angenommen und dem Vorstand mit Applaus Décharge erteilt.

Der Punkt Mutationen/Mitgliederbestand zeigte sich mit zehn Clubbeitritten gegenüber nur drei Austritten sehr erfreulich. Die neuen Mitglieder wurden mit grossem Applaus willkommen geheissen.

Auch zum Budget 2019 und dem Jahresprogramm 2019/2020 gab es keine Einwände.

Bei den Wahlen der Vorstandsmitglieder und der Revisorinnen mussten drei zurücktretende Damen verabschiedet werden. Dank der grossen Bereitwilligkeit der BP-Frauen konnten drei neue Vorstandsmitglieder und eine Revisorin zur Mitarbeit gewonnen und zur Wahl vorgeschlagen werden. Die vier Damen wurden einstimmig und mit viel Applaus gewählt. Der neu konstituierte Vorstand präsentiert sich nun gemäss Foto.

Grossen Dank, mit viel Applaus und schönen Blumensträussen, wurde auch den engagierten Damen, die oftmals im Hintergrund viel Organisatorisches leisten, dem Vorstand und den Revisorinnen, ausgesprochen.

Bereits nach einer Stunde konnten die Damen zum gemütlichen und genüsslichen Teil des Abends übergehen.

Während des Essens stand eine, von der Präsidentin engagierte Fotografin zur Verfügung, die von den Damen schöne, aktuelle Porträts erstellte. Diese werden digital zur persönlichen Nutzung und für die Mitgliederdatenbank zur Verfügung gestellt.

Zum ersten Mal wurde die Tischdekoration verlost, anhand der abgegebenen Visitenkarten. Die fünf Glücklichen Gewinnerinnen haben sich sehr darüber gefreut.

Ebenso gebührt ein Dank dem Gastgeber des Aarhofs, Thomas Rhiner und seinem Team. Die Damen des BP-Olten wurden wiederum hervorragend verköstigt und verwöhnt.

Gästinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Events und Anmeldung unter www.bpw-olten.ch

Aktuelle Nachrichten