Fischerverein
40. Generalversammlung des Fischervereins Kaisten

Nach 32 Jahren wieder Frau im Vorstand

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Der Präsident, Gilbert Gertiser konnte kürzlich 31 Aktivmitglieder zur 40. GV des Fischervereins Kaisten im Restaurant Warteck, Kaisten begrüssen.
Mit einer Gedenkminute wurde dem Ehrenmitglied Konrad Rehmann gedacht. Der SaNa (Sachkundennachweis) haben ende Oktober Roman Hossli und Sebastian Hüsser in Aarau bestanden. Als Vorstandsmitglieder wurden Oliver Rehmann und Hans Peter Müller unter Applaus mit einem Geschenk von der Versammlung verabschiedet. Neu in den Vorstand als Kassiererin wurde Claudia Wenger gewählt.
Am 3. März, 14 Uhr beginnt der neue Fischer-Kurs. Anmeldungen für Jung- und Junggebliebene bitte beim Präsidenten unter 062 874 16 68. Das Fischessen 2010 findet am 25. und 26. Juni in der Mehrzweckhalle Kaisten statt.

Bild: vlnr. Kassiererin Claudia Wenger und Präsident Gilbert Gertiser

Aktuelle Nachrichten