Swiss League

«Ihr Oltner Fans kommet, oh kommet doch all»: Hier singen die EHCO-Spieler ein Weihnachts-Ständchen

Das EHCO-Team wünscht auf orginielle Art und Weise schöne Weihnachten

Das EHCO-Team wünscht auf orginielle Art und Weise schöne Weihnachten

Trainer Fredrik Söderström ruft die Spieler zusammen, die sich zu einem Tannenbaum formen - und loslegen: Nicht mit Eishockeyspielen, sondern mit dem Trällern eines Weihnachts-Ständchens. Dabei wünschen sie nicht nur schöne Festtage, sondern bedanken sich bei den Fans für die Unterstützung.

«Frohe Festtage 2019! Oder wenn sich die Spieler als Sänger versuchen», schreibt der EHC Olten unter das Video, das der Klub unmittelbar vor dem Heimspiel zwischen dem EHC Olten und Sierre (7:1) über den Stadionwürfel ausstrahlte und nun auch den Weg ins Internet gefunden hat. 

Wir wagen mal mit einem Augenzwinkern frech zu behaupten: Mit dem Puck wissen die Jungs mehr anzufangen als mit ihrer Gesangsstimme. Eine sympathische Aktion, die vielen EHCO-Fans einen Lacher bescherte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1