Gruss aus Nordamerika

Weshalb NHL-Star Roman Josi den EHC Olten tröstet

Roman Josis Message an den EHC Olten

Roman Josis Message an den EHC Olten

NHL-Star Roman Josi, der Captain der Nashville Predators, findet per Video-Botschaft tröstende Worte für die Führungscrew des EHC Olten nach dem Play-off-Out gegen Langenthal.

Der EHC Olten hat sich frühzeitig aus den Swiss-League-Playoffs verabschiedet. Trotz der riesigen Enttäuschung gab es aufmunternde Worte von prominenter Seite. Nashville-Captain Roman Josi spendete Trost via kurzer Video-Botschaft.

Der EHC Olten hat sich in den Viertelfinals mit einer 1:4-Siegbilanz gegen Erzrivale Langenthal sang- und klanglos aus den Swiss-League-Playoffs verabschiedet. Während man bei den Powermäusen die Wunden leckt und nach Erklärungen sucht, gabs immerhin aufmunternde Worte von "ennet dem Teich". NHL-Star und Captain der Nashville Predators, Roman Josi, spendete via kurzer Video-Botschaft Trost.

Olten-Fan Herbert Schibler mit Roman Josi.

Olten-Fan Herbert Schibler mit Roman Josi.

Wie kam es zu dieser Aktion? Herbert Schibler, langjähriger und treuer Olten-Anhänger, befand sich just dieser Tage zusammen mit einer Reisegruppe, welche von Roman Josis Bruder Yannick geleitet wurde, in Nashville. Schibler ergriff die Gelegenheit, im Rahmen eines "Meet and Greets", die kurze Sequenz mit einem der derzeit wohl besten Verteidiger der Welt aufzunehmen.

Roman Josis Message richtete sich an EHCO-Geschäftsführer Patrick Reber, VR-Präsident Marc Thommen und Trainer Fredrik Söderström: "Kopf hoch, nächstes Jahr wird es sicher besser!".

Meistgesehen

Artboard 1