Nunningen

Feuer greift von Carport auf Haus über

Die Feuerwehr löscht den Brand.

Die Feuerwehr löscht den Brand.

Bei einem Einfamilienhaus an der Schürenmatt in Nunningen geriet am Donnerstagabend, gegen 17.50 Uhr, der Carport in Brand. Das Feuer konnte rasch auf das angrenzende Haus übergreifen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren Nunningen, Ibach und Laufen konnten den Brand schliesslich unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand, doch es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 100‘000 Franken, teilt die Kantonspolizei Solothurn mit.

Die Brandursache wird von den Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht. Im Vordergrund steht ein elektrischer Defekt am Motorrad, welches sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Carport befand.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1