Olten
Unbekannte verkratzten mehrere Autos - mehrere Tausend Franken Schaden

Unbekannte haben in der Oberen Hardegg in Olten in den vergangenen Tagen mehrere Autos verkratzt. Dabei wurde ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Parkierte Autos wurden in Olten verkratzt. (Symbolbild)

Parkierte Autos wurden in Olten verkratzt. (Symbolbild)

CHR

In der Oberen Hardegg in Olten wurden in den vergangenen Tagen fünf parkierte Autos verkratzt. Die Täterschaft dürfte zu Fuss an den Autos vorbeigegangen sein und dabei offenbar wahllos mit einem spitzen Gegenstand die Beschädigungen begangen haben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken, schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Medienmitteilung.

Personen, die seit Samstag, 18. Oktober 2014, im Gebiet zwischen Haupt-bahnhof und Kantonsschule auffällige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, sind gebeten, sich mit der Stadtpolizei Olten in Verbindung zu setzen. (pks)

Aktuelle Nachrichten