Schwarzarbeit
Schwarzarbeiter in einer Grossbäckerei in Dulliken festgestellt

Am Montagabend erfolgte in Dulliken in einer Grossbäckerei im Beisein des Amtes für Wirtschaft und Arbeit eine Kontrolle. Dabei wurden fünf Personen ohne gültige Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung angetroffen.

Drucken
Teilen
Bei einer Kontrolle einer Grossbäckerei in Dulliken wurden Schwarzarbeiter festgestellt.

Bei einer Kontrolle einer Grossbäckerei in Dulliken wurden Schwarzarbeiter festgestellt.

Keystone

Durch die Kantonspolizei Solothurn erfolgte am Montag, in Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaft und Arbeit eine Kontrolle in einer Grossbäckerei an der Bodenackerstrasse in Dulliken. Es konnten insgesamt neun Personen angetroffen und kontrolliert werden. Davon verfügten fünf Serben im Alter zwischen 24 und 33 Jahren über keine gültige Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung. Der Geschäftsführer und die fünf Schwarzarbeiter werden entsprechend zur Anzeige gebracht

Aktuelle Nachrichten