Dulliken
Nach Überholmanöver in Dulliken werden Zeugen gesucht

Auf der Niederämterstrasse in Dulliken sollen am Sonntagnachmittag drei Personenwagen trotz Verbot überholt haben. Die Lenker konnten angehalten werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Die Fahrzeuge überholten mit überhöhter Geschwindigkeit (Symbolbild)

Die Fahrzeuge überholten mit überhöhter Geschwindigkeit (Symbolbild)

Keystone

Am Sonntag gegen 16.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass soeben auf der Niederämterstrasse zwischen Däniken und Dulliken drei Personenwagen trotz Gegenverkehr überholt haben. Dabei sollen die Fahrzeuge in dichtem Abstand und mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.

Die Polizei leitete eine Suche nach den Fahrzeugen ein und konnte sie kurz darauf in Olten anhalten.

Zur Klärung des Vorfalls werden weitere Zeugen gesucht. (kps)