«Verleihung des goldenen Gallus»
Musikgesellschaft Wangen bei Olten lädt zum Frühlingskonzert

Am Samstag, 5. Mai, um 20 Uhr präsentieren die Musikgesellschaft Wangen bei Olten ein abwechslungsreiches Frühlingskonzert. Vor dem Konzert kann man sich noch kulinarisch einstimmen.

Drucken
Teilen
Die Musikgesellschaft Wangen bei Olten lädt zum Frühlingskonzert ein.

Die Musikgesellschaft Wangen bei Olten lädt zum Frühlingskonzert ein.

Limmattaler Zeitung

Unter dem Motto «Verleihung des goldenen Gallus» präsentieren die Musikgesellschaft Wangen bei Olten am Samstag, 5. Mai, um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle Alp ein abwechslungsreiches Frühlingskonzert. Im ersten Teil wird nebst einem Eröffnungsmarsch und der Komposition «Airport Jam», das Stück «Ivanhoe» präsentiert.

Dieses wird am kommenden Regionalmusiktag in Mümliswil das Wettstück sein. Der zweite Teil wird dann ganz getreu dem Motto gespickt mit allerlei Filmmusik bepackt sein, welche oscarreife Stimmung aufkommen lässt. Auch dieses Jahr wird das Abendessen bereits vor dem Konzert serviert.

Ab 18.30 Uhr können sich die Gäste mit köstlichen Grilladen und Beilagen kulinarisch auf das Konzert einstimmen. Es gibt auch eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Nach dem Konzert kann man den Abend an der «Musigbar» ausklingen lassen. (mgt)

Aktuelle Nachrichten