Fulenbach
Fussgängerin auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst und verletzt

In der Murgenthalerstrasse in Fulenbach wurde am Samstagmittag eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.

Merken
Drucken
Teilen
Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt

Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt

Kapo SO

Am Samstag gegen 12 Uhr fuhr ein Autofahrer in der Murgenthalerstrasse in Fulenbach und wollte in Richtung Holzbrücke abbiegen.

Auf Höhe des Fussgängerstreifens unmittelbar vor der Verzweigung bemerkte er offenbar eine Fussgängerin zu spät, die die Strasse überqueren wollte.

Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kam es zur Kollision. Dabei wurde die Frau verletzt.

Eine Ambulanz brachte sie ins Spital. Der Lenker blieb unverletzt, sein Fahrzeug weitgehend unbeschädigt.