Konradstrasse
Einbrecher in Olten auf frischer Tat ertappt und festgenommen

In der Konradstrasse in Olten wurde in der Nacht auf Sonntag in eine Bar eingebrochen. Ein Passant beobachtete den Einbruch und alarmierte die Polizei. Diese rückte sofort an und konnte den Täter festnehmen.

Drucken
Teilen
In eine Bar an der Konradstrasse wurde eingebrochen.

In eine Bar an der Konradstrasse wurde eingebrochen.

Google Maps

Heute Sonntag wurde in der Nacht gegen 3.20 Uhr in eine Bar in Olten eingebrochen. Ein aufmerksamer Passant beobachtete, wie ein Mann die Scheibe der Bar in der Konradstrasse einschlug und dann ins Gebäude einstieg. Er meldete dies der Polizei, woraufhin umgehend mehreren Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn und der Stadtpolizei Olten anrückten.

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Einbrecher aus der Bar, konnte aber kurz darauf von einem Polizisten eingeholt und angehalten werden. Der 41-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen festgenommen. (iwi)