Olten
Ein Clown kommt ins Theaterstudio

Er ist Clown mit Geist, Herz, Körper. Auf die rote Nase pfeift er, mit «nacktem» Gesicht machte er Weltkarriere. Einer der weltbesten Clowns beehrt nun das Theaterstudio Olten am 11. und 12. Mai 2018.

Drucken
Teilen
Peter Shub ist einer der weltbesten Clowns.

Peter Shub ist einer der weltbesten Clowns.

ZUR

Lange Zeit spricht er nur durch seinen Körper. Lässt sich von einer Leine ziehen, an der kein Hund ist, hängt als Kleiderbügel so krumm an der Garderobe, dass der Kopf im Mantelinnern fast verschwindet, verlängert seinen Arm endlos, rückt den schiefen Hals mit Krachen wieder gerade, bevor er sich an einem Kamerastativ zu schaffen macht. Der Mann spielt viele Figuren, das Kamerastativ mutiert zur Geliebten, der Garderobenständer wird zur Falle, er wird geboren und er stirbt im Kerzenlicht; alles mit – Peter Shub. (hub)

Freitag, Samstag, 11./12. Mai, jeweils 20.15 Uhr. Abendkasse, Bar offen ab 19.30 Uhr.

Vorverkauf: LEOTARD, Ringstrasse 28, Olten, 062 212 40 10 oder tickets@theaterstudio.ch.

Aktuelle Nachrichten