Vermisst
CEO von Schönenwerder Firma Maurice Calanca seit Tagen unauffindbar

Maurice Calanca (60) gilt seit Donnerstag, 10. November, als vermisst. Zuletzt wurde der bekannte Marketingspezialist und CEO der Schönenwerder Firma Mizko Design Gmbh in seinem Wohnort in Mellingen AG gesehen.

Merken
Drucken
Teilen
Maurice Calanca ist 60 Jahre alt und stammt aus Mellingen.

Maurice Calanca ist 60 Jahre alt und stammt aus Mellingen.

Kantonspolizei Aargau

Calanca ist ein in der Schweizer Wirtschaft bekannter Marketingspezialist. Calanca war unter anderem langjähriger Marketingchef der Warenhauskette Manor. Zur Zeit ist er General Director der Sense Communication Factory und CEO der Schönenwerder Firma Mizko Design Gmbh. Diese wurde erst vor wenigen Tagen mit dem "German Design Award" ausgezeichnet für die Vase "LYS", welche als Kundengeschenk für Manor entworfen wurde.

Der vermisste Maurice Calanca wurde zuletzt am Donnerstagmorgen gesehen, als er seinen Wohnort in Mellingen AG mit seinem Auto, ein schwarzer PW Volvo XC60, verliess. Seither gilt er als vermisst, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Calanca ist zirka 170 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er trägt eine dunkle Brille und hat eine Glatze.

Die Polizei bittet Personen, welche Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen könnnen, sich bei der Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) oder jeder
anderen Polizeidienststelle zu melden.