Boningen
Erhebliche Verletzungen nach Selbstunfall: Autofahrer kollidiert mit Baum

Ein Autofahrer verletzte sich am Dienstag bei einer Kollision mit einem Baum auf der Fulenbacherstrasse in Boningen erheblich. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

Merken
Drucken
Teilen
Der Autofahrer verletze sich beim Selbstunfall erheblich.

Der Autofahrer verletze sich beim Selbstunfall erheblich.

Kapo So

Am Dienstag, kurz vor 13.40 Uhr, verlor ein Automobilist auf der Fulenbacherstrasse in Boningen aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Der Autolenker wurde mit erheblichen Verletzungen von der Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Für die Bergung des Verunfallten und die Räumung des Baumes war die Strecke bis zirka 15.15 Uhr gesperrt. Angehörige der Armee, welche übungshalber im Gebiet anwesend waren, übernahmen den Verkehrsdienst. (kps)