Selzach
CVP nominiert Thomas Studer

Die CVP Ortspartei Selzach hat den bisherigen Kantonsrat Thomas Studer erneut nominiert.

Merken
Drucken
Teilen
Thomas Studer.

Thomas Studer.

hanspeter baertschi

Die CVP-Ortspartei Selzach hat an der letzten Vorstandssitzung den bisherigen Kantonsrat Thomas Studer einstimmig zuhanden der Amtei Solothurn-Lebern nominiert. Thomas Studer stellt sich für eine weitere Legislaturperiode zur Verfügung.

Er ist Förster und Betriebsleiter des Forstbetriebes Leberberg. Er hat sich im Kantonsrat für die Belange der Natur und Raumplanung eingesetzt und arbeitet aktiv in der Kommission SOGEKO mit.

Thomas Studer engagiert sich auch im Gemeinderat der Einwohnergemeinde und im Kirchenrat von Selzach und ist Präsident der CVP-Ortspartei Selzach. Er ist sehr motiviert, so die CVP in einer Mitteilung, und freut sich auf viele spannende und bereichernde Kontakte mit der Bevölkerung. (wks)