Esoterik

«MusicStar"-Kandidatin Katy Winter liest jetzt aus der Hand

Erst war die "MusicStar"-Kandidatin Katy Winter Sängerin, dann Wirtin und neu Handleserin. (Archivbild)

Erst war die "MusicStar"-Kandidatin Katy Winter Sängerin, dann Wirtin und neu Handleserin. (Archivbild)

Die einstige «MusicStar"-Bewerberin Katy Winter hat nach einem Umweg über den Beruf als Wirtin ihre wahre Bestimmung gefunden: Sie ist jetzt professionelle Handleserin. Auf die Spur gebracht hat sie - wenig überraschend - eine Handanalyse.

Diese habe ergeben, dass Business, Helfen und Kunst ihre drei Bereiche seien, vertraute die 33-jährige Ex-Freundin von Baschi dem Portal "bluewin.ch" an. "Zu wissen, wer ich bin, wie ich ticke und was es in meinem Leben braucht, um erfüllt zu sein, gab mir das Gefühl, endlich angekommen zu sein", sagt sie.

Der Beruf sei im übrigen nicht immer eitel Sonnenschein. Namentlich bei Menschen, deren "Betriebssystem" die Weisheit sei: Das seien notorische Besserwisser. "Das liegt in ihrer Natur und kann manchmal nerven. Sie können aber nichts dafür."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1