Kreativ

«Drin! Drin! Meisterleistung!»: Sportkommentator blüht in der Corona-Isolation so richtig auf

Sportkommentator verliert Motivation trotz Quarantäne nicht

Sportkommentator verliert Motivation trotz Quarantäne nicht

Robert Hunke ist Sportkommentator aus Köln. Und er nutzt die Quarantänezeit auf kreative Art und Weise. Trotz Isolation verliert er seine Motivation nicht und kommentiert das Geschehen in seiner Nachbarschaft, als wäre es ein Fussballspiel.

Ob bei der Shoppingtour entlang der leergefegten Toilettenpapier-Regale oder beim Beobachten der Nachbarn beim Müll-Raustragen: Robert Hunke bleibt seinem Beruf auch in Zeiten der Corona-Isolation treu und verwandelt alltäglich Situationen zum pannenden Fussballspiel. Auf Twitter sind Hunkes hochdramatischen Kommentare zum alltäglichen Geschehen längst zum Viral-Hit avanciert. (luk)

Meistgesehen

Artboard 1