Preisübergabe Weihnachts-Malwettbewerb im Gäupark
Strahlende Kinderaugen im Gäupark

Am Mittwochnachmittag, 24. Februar fand im Gäupark in Egerkingen die Preisübergabe des im Oltner Tagblatt und Stadtanzeiger Olten durchgeführten Weihnachts-Malwettbewerbs statt.

Drucken
Teilen
Weihnachts-Malwettbewerb
20 Bilder
Das Bild des Tages
Das Gruppenbild
Das Interview
Der rasende Silas
Familien Rang 1-5
Familien Rang 6-10
Familien Rang 11-15
Kat-1 Rang 1-5
Kat-1 Rang 6-10
Kat-1 Rang 11-15
Kat-2 Rang 1-5
Kat-2 Rang 6-10
Kat-2 Rang 11-15
Kat-3 Rang 1-5
Kat-3 Rang 6-10
Kat-3 Rang 11-15
Kat-4 Rang 1-5
Kat-4 Rang 6-10
Kat-4 Rang 11-15

Weihnachts-Malwettbewerb

Zur Verfügung gestellt

Ab 13 Uhr trafen nach und nach die grossen und kleinen Besucher im ersten Stock des Einkaufszentrums ein. Insgesamt nahmen rund 200 Personen am Anlass teil. Auf der Fläche zwischen dem Kiosk und dem Kleidergeschäft New Yorker, auf dessen Boden kürzlich eine Luftaufnahme-Fotografie ausgelegt wurde, befand sich die Bühne mit grosszügiger Bestuhlung. Sängerin Suzi umrahmte den Anlass mit einem vielfältigen Repertoire an Hits und Ohrwürmern. Selbstverständlich war auch mit einem Buffet für das leibliche Wohl gesorgt. In seiner Begrüssungsrede betonte Verlagsleiter Predi Vukovic, dass ein solcher Anlass ohne Sponsoren kaum durchführbar wäre. Persönlich konnte er Vertreter des McDonald’s Restaurants, der Tanzschule Art of Dance und des Eishockey Clubs Olten auf der Bühne begrüssen und sich für ihr Engagement bedanken. Aber auch weitere Sponsoren haben Gutscheine und Sachpreise zur Verfügung gestellt und dafür gesorgt, dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Nach dem Dank an die Sponsoren konnten die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen drei und fünfzehn Jahren, aufgeteilt in sechs Kategorien, ihre Preise auf der Bühne entgegennehmen. Ein schöner Nachmittag, der für zahlreiche strahlende Kinderaugen sorgte.

Mehr Bilder auf Facebook

Hier alle Gewinnerbilder

Kategorie Schulklassen und Kategorie 1: 4- bis 6-jährig

Kategorie 2: 7- bis 9-jährig und Kategorie 3: 10- und 11-jährig

Kategorie 4: 12- bis 15-jährig und Kategorie 5: Familien

Vielen Dank den Sponsoren für den Support:

Aktuelle Nachrichten