Schönstes Golf-Restaurant

GONTEN. Das Schweizer Magazin «Golf Leader» hat in einer gross angelegten Umfrage nach den besten, schönsten und originellsten Golfclub-Restaurants der Schweiz gesucht. Nun steht fest: Mit grossem Abstand vor dem zweitplazierten «GC Sempach» wurde das Restaurant Golf Gonten zum Sieger gekürt.

Drucken
Das Restaurant Golf Gonten. (Bild: pd)

Das Restaurant Golf Gonten. (Bild: pd)

GONTEN. Das Schweizer Magazin «Golf Leader» hat in einer gross angelegten Umfrage nach den besten, schönsten und originellsten Golfclub-Restaurants der Schweiz gesucht. Nun steht fest: Mit grossem Abstand vor dem zweitplazierten «GC Sempach» wurde das Restaurant Golf Gonten zum Sieger gekürt. Überzeugt hatte es durch die moderne Innenarchitektur, die gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Auch die Tatsache, dass das Restaurant nicht nur von Golfern, sondern auch von Ausflüglern, Wanderern und Familien besucht wird, schätzten die Leserinnen und Leser des Magazins. (pd)