Leserbeitrag
Zeiher Waldspielgruppe baut ihr Waldsofa

Marcel Siegrist
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Samstag 29. April, bei wunderschönem Wetter, versammelten sich 17 Erwachsene und 13 Kinder beim Parkplatz Eichwald. Gemeinsam wanderten wir dann zum Platz der neu gegründeten Waldspielgruppe Zeihen.

Am Ziel angekommen startete die motivierte Gruppe mit dem Waldsofabau. Die Arbeiten gingen gut voran und es hatte für alle eine passende Aufgabe dabei. Viele kleine und grosse Hände sammelten Holz im umliegenden Wald, so dass das Waldsofa schon bald seine Form bekam.

Nach getaner Arbeit, gab es eine Stärkung vom Grill und mitgebrachten Kuchen. Mit vollem Magen durfte dann für ein erstes Gruppenfoto im Waldsofa probe gesessen werden.

Herzlichen Dank gilt auch Paul Schwarb und Peter Müller die uns tatkräftig unterstütz haben sowie Rolf Treier, dem Zeiher Förster.

Momentan gibt es nach den Sommerferien noch freie Plätze für Kinder die zwischen dem 1. Mai 2008-31. April 2010 geboren wurden. Infos unter www.spielgruppe-hampelmann.ch

Aktuelle Nachrichten