leserbeitrag
Sommerhöck – nachgeholte Ehrungen

Cornelia Birrer-Kirchhofer
Drucken
Teilen
Bild: Cornelia Birrer-Kirchhofer
3 Bilder
Bild: Cornelia Birrer-Kirchhofer
Bild: Cornelia Birrer-Kirchhofer

Bild: Cornelia Birrer-Kirchhofer

(chm)

Endlich wurden die Coronamassnahmen gelockert und der Gemischte Chor konnte sich am 02. Juli 2021 wieder einmal unbeschwert zu einem gesellschaftlichen Anlass treffen.

An dem lauen Sommerabend konnte draussen an wunderschön dekorierten Tischen zusammen gesessen werden.

Nach dem Apéro wurden die aufgeschobenen Ehrungen der vergangenen schriftlichen GV nachgeholt.

Verabschiedet wurde die bisherige Präsidentin Jacqueline Meyer, für 20 Jahre Aktivmitglied erhielten Rita Bättig und Cornelia Birrer die Ehrenmitgliedschaft und endlich konnte ganz offiziell die Ehrensänger-Urkunde des CIS für 30 Jahre aktives Singen an Hans Baumeler überreicht werden.

Ein Blumengruss ging auch als Dankeschön an die Dirigentin Emma Stirnimann.

Anschliessend gab es köstliche Bratwürste vom Grill und ein feines Dessert.

Mit Gesang und gemütlichem Beisammensein ein rundum gelungener Abend.

Aktuelle Nachrichten