leserbeitrag
Kantonale Liberale Senioren

Ruth Keller-Haas
Drucken
Teilen
(chm)

Die Kant. Liberalen SeniorInnen wollten ihren Mitgliedern und Gästen nach dieser schwierigen Coronazeit ohne Anlässe und beschränkten Treffen ein wenig Freude und Geselligkeit schenken. So trafen sich 92 Gäste am 27. Oktober im Hotel Schweizerhof in Luzern zum gemeinsamen Zmittag und gemütlichen Nachmittag. Im wunderschönen Zeugheersaal unterhielt uns der Entlebucher Komiker Veri, alias Thomas Lötscher, mit einem Feuerwerk von politischem und gesellschaftlichem Witz. So konnten wir wieder einmal in Gesellschaft lachen und unbeschwerte Stunden geniessen. Unser nächster Anlass wird am Mittwoch, dem 9. März 2022, 14.00 Uhr, in der Uni Luzern stattfinden. Prof. Kirchschläger wird über «Digitale Transformation und ethische Überlegungen» referieren. Herr Kirchschläger ist Professor an der Uni Luzern und Mitglied des eidgenössischen Ethikrates. Moral und Ethik der Digitalisierung müssen diskutiert werden und sind für uns FDP Senioren sehr wichtig. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Die Kant. Liberalen SeniorInnen unterstützen das Covidgesetz und stimmen am 28. November Ja !

Aktuelle Nachrichten