leserbeitrag
Erntedankgottesdienst

Brigitte Henggeler
Drucken
Teilen
Bild: Brigitte Henggeler
4 Bilder
Bild: Brigitte Henggeler
Bild: Brigitte Henggeler
Bild: Brigitte Henggeler

Bild: Brigitte Henggeler

(chm)

Der Gottesdienst in der Pfarrkirche Oberägeri zum Erntedank fand dieses Jahr Ende Oktober statt. Wir freuten uns sehr auf diesen speziellen und immer wieder eindrücklichen Gottesdienst. Für einige Kinder war die Teilnahme am Gottesdienst neu. Alle sassen sehr ruhig auf den Stühlen und horchten der Geschichte des Apfelkönigs gespannt zu. Mit drei Tänzen durften wir den Gottesdienst umrahmen. Souverän haben die Kinder diesen Auftritt gemeistert und waren sehr stolz, rund um den Altar tanzen zu dürfen. Pater Julipros bat uns um ein Gruppenbild zusammen mit ihm, da er dies nach Rom schicken möchte. Diesen Wunsch erfüllten wir ihm sehr gerne.

Aktuelle Nachrichten