Leserbeitrag
Weihnachtsfeier Kinderheim Brugg vom 19. Dezember 2012

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

KH Brugg 02.jpg

KH Brugg 02.jpg

Am Mittwoch, 19. Dezember 2012 versammelten sich alle Kinder und Jugendlichen des Kinderheims Brugg sowie der Stiftungsrat und das Personal zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Die Wohngruppe Sonne und Pluto eröffneten das Programm mit Gesang und den selbst gebastelten Trommeln. Danach folgten abwechslungsweise die anderen Schul- und Wohngruppen mit ihren Musik-, Theater- und Videobeiträgen.

Der Chor der Tagessonderschule unter der Leitung von David Rossi erfreute alle Anwesenden mit der Lied "Du fragsch mi wer i bin".

Nach all diesen tollen Beiträgen dankte der Gesamtleiter, Rolf von Moos, allen Kindern und Jugendlichen für ihr Mitwirken an der Weihnachtsfeier und wünschte allen eine schöne Weihnachten und gutes neues Jahr.

Er lud alle ein zum traditionellen Raclettessen mit einem herrlich angerichteten Buffet an den festlich dekorierten Tischen. Das gemeinsame Nachtessen und das gemütliche Beisammensein wurden genossen.

Fürs Dessert zogen sich die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuungspersonen in die jeweiligen Wohn- und Schulgruppen zurück. In den Wohngruppen wurde im kleineren Rahmen mit dem "Päckliabend" noch etwas weiter gefeiert.

Patrick Senn, Administration

Aktuelle Nachrichten