Leserbeitrag
Walter Vega in den Gemeinderat

Erich Schmid
Drucken
Teilen

Die CVP Obersiggenthal kann mit Walter Vega eine ausgezeichnete Person für die Gemeinderatswahlen vorschlagen.

Walter Vega ist in Obersiggenthal aufgewachsen und ist hier zur Schule gegangen. Trotz verschiedenen Tätigkeiten bei internationalen Firmen hat er praktisch immer in Obersiggenthal gewohnt. Mit seiner Ausbildung als Betriebswirt, seinen langjährigen Tätigkeiten in der Informatikbranche und seiner Führungserfahrung hat er die besten Voraussetzungen, sich im Gemeinderat einzubringen.

Walter Vega engagiert sich schon seit Jahren in verschiedenen Funktionen in der Gemeinde: Sei es im Pfarreirat, in der Informatik-Kommission der Gemeinde oder auch in anderen Vereinen.

Walter Vega ist kompetent, teamfähig, lösungsorientiert, belastbar und engagiert. Neben seinen guten Erfahrungswerten sind das weitere wichtige Aspekte, um sich im Gemeinderat einzubringen und die Gemeinde zu führen.

Mit Überzeugung gebe ich Walter Vega meine Stimme.

Erich Schmid
Einwohnerrat

Aktuelle Nachrichten