Leserbeitrag
Turnverein Rickenbach spielt Minigolf

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Wie jedes Jahr ist uns der Wettergott hold und wir können auf der schönen Anlage in Neuendorf Minigolf spielen. 9 Turnerinnen und 2 Herren vom Männerturnverein (alt Präsident und Präsident) geben uns die Ehre mitzuspielen. Wir bilden zwei Gruppen und geben uns alle Mühe, möglichst wenig Punkte zu machen, trotz fehlender Praxis. Wie immer haben wir es lustig und sind völlig entspannt. Anschliessend fahren wir ins Gäuerstübli in Wangen, denn schliesslich macht Minigolf ziemlich hungrig. Sonja, unsere Präsidentin trägt die Rangverkündigung vor und siehe da, die drei Ersten bekommen sogar einen Preis. Es wird spät, bis wir uns trennen. Es war schön wie immer und wir bedanken uns für die Organisation, Sonja.

Evi Glänzel, Wangen