Leserbeitrag
Standaktion der FDP Bezirk Laufenburg in Gipf Oberfrick

Claudio Wolte
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Samstag, 12. September 2015 organisierte die FDP Bezirk Laufenburg eine Standaktion in Gipf-Oberfrick. Die Resonanz war auch dieses Mal gross. Vertreten wurde der Stand erneut von den drei Kandidaten der Liste 3, die am 18. Oktober zur Wahl stehen, sowie von Claudio Wolte, dem Präsidenten der FDP Laufenburg.

Wir freuten uns über viele Passanten, die am Stand verweilten und sich gegenüber den Aktivitäten der FDP sehr interessiert zeigten. Auf dieser Ebene entstand ein Raum für spannende Gespräche und einen regen Gedankenaustausch. Erfreulicherweise wurden auch unsere neuen T-Shirts mit dem FDP Logo sehr positiv wahrgenommen. Wir konnten diverse Give Aways in Form von Minzebonbons und Lollipops für die Kinder verteilen. Besonders die Jüngsten, die an unseren Stand kamen, waren darüber sehr begeistert.

Die nächste Standaktion ist bereits geplant. Sie treffen uns am Samstag, den 19. September 2015 von 9 – 13 Uhr vor dem Coop in Frick. Erneut werden alle drei aufgestellten Kandidaten, sowie der Präsident der FDP BezirkLaufenburg anwesend sein. Wir alle freuen uns darauf mit weiteren Interessierten ins Gespräch zu kommen. Zudem werden zwei weitere Personen anwesend sein, die für das Kinderschminken zuständig sein werden. Wir hoffen also auch auf viele junge Besucher!

Freuen Sie sich also auf unsere nächste Standaktion, die erneut unter dem Motto Gemeinsinn, Freiheit und Fortschritt stehen wird

Präsident

Claudio Wolte

Aktuelle Nachrichten