Leserbeitrag
Standaktion der FDP Bezirk Laufenburg in Frick

Claudio Wolte
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Samstag, 19. September 2015 organisierte die FDP Bezirk Laufenburg von 9 – 13 Uhr eine Standaktion in Frick. Wir freuten uns, dass die Aktion auch dieses Mal auf grossen Anklang bei den Besuchern gestossen ist. Vertreten wurde sie erneut durch die drei Kandidaten (René Leuenberger, Sabrina Friedli, Raphael Scherer) der Liste 3, die am 18. Oktober zur Wahl stehen, sowie von Claudio Wolte, dem Präsidenten der FDP Bezirk Laufenburg.

Dieses Mal durfte sich die FDP zudem über Ehrengäste freuen – zwei künstlerisch versierte Frauen, die mit dem Kinderschminken auch die jüngsten FDP Interessenten verzückten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Künstlerinnen, welche das Schminken gratis angeboten hatten und die FDP Bezirk Laufenburg auf diese Weise unterstützen.

An dem Samstag erfreuten wir uns über viele Standbesucher, die bei uns verweilten und sich gegenüber den Aktivitäten der FDP sehr interessiert zeigten. Auf dieser Ebene entstand ein Raum für spannende Gespräche und einen regen Gedankenaustausch. Wir konnten diverse Give Aways in Form von Minze Bonbons und Lollipops für die Kinder verteilen. Besonders die Jüngsten, die an unseren Stand kamen, waren darüber sehr begeistert.

Wir möchten uns bei allen Wählern der FDP ganz herzlich für ihr Engagement bedanken und zählen ganz besonders bei den Wahlen am 18. Oktober auf ihre Unterstützung. Auch danach wird die FDP weiterhin getreu ihrer Werte Gemeinsinn, Freiheit und Fortschritt agieren. Wir wollen der FDP neuen Schwung verleihen und die hohe Resonanz, die wir bei den Standaktionen erfahren haben, verleiht uns die Überzeugung, dass wir unsere gesteckten Ziele umsetzen können.

Aktuelle Nachrichten