Leserbeitrag
Standaktion der FDP Bezirk Laufenburg/AG

Claudio Wolte
Drucken
Teilen

Am Samstag, 06. September 2015 war die FDP Bezirk Laufenburg mit einer Standaktion in Laufenburg an der Bahnhofstrasse Höhe Postvertreten. Die Resonanz war gross, was uns ausserordentlich gefreut hat. An der Standaktion vertreten waren Nationalratskandidaten der FDP. Im Bild sehen Sie von rechts nach links: René Leuenberger aus Laufenburg, Raphael Scherer aus Frick und Claudio Wolte, Präsident der FDP Bezirk Laufenburg.

Die Standaktion schuf einen Raum für spannende Gespräche mit Passanten und Interessierten. Wir konnten diverse Give Aways verteilen in Form von Klappbüchsen, Ballonen und Lollipops für die Kinder, die darüber sehr begeistert waren. Die Kinder hatten die Möglichkeit die Farbe ihres Ballons auszusuchen. Dabei boten wir ihnen Ballone in blau und weiss zur Auswahl an – ganz im Sinne der FDP.

Insgesamt erhielten wir viele positive Inputs und können sagen, dass die Standaktion ein voller Erfolg war. Die aufkommenden Aktivitäten der FDP Bezirk Laufenburg mit der Bezirkspartei Rheinfelden, welche beide im Fricktal ansässig sind, wurden sehr positiv begrüsst – ein Feedback, das unszeigt, dass wir weiterhin den Werten unserer Partei folgen sollen. Denn die geplanten Projekte werden stark in Verbindung gebracht mit unseren Grundwerten Gemeinsinn – Freiheit – Fortschritt.

Weitere Standaktionen sind bereits geplant und finden an folgenden Terminen statt:

Die nächsten Termine der Standaktionen:

Gipf-Oberfrick: Samstag, 12. September 2015

Frick: Samstag, 19. September 2015

Merken Sie sich diese Daten vor – wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Aktuelle Nachrichten