Leserbeitrag
Stadtratswahlen Aarau - Werner Schib

Otto Wertli
Drucken

Werner Schib - überzeugend

Werner Schib ist eine überzeugende Persönlichkeit. Ich wähle ihn deshalb mit vollem Vertrauen als Stadtrat und als Vize-Stadtpräsident. Er verfügt über einen starken beruflichen Hintergrund, ist selbständig als Anwalt und Notar tätig. Er hat ein hohes soziales Engagement als Vizepräsident des Vereins Stollenwerkstatt, als Mitglied des Verwaltungsrates der Sozialfirma Trinamo und früher auch in der Kirchenpflege.

Werner Schib ist eingebunden in unsere Stadt Aarau als Familienvater, u.a. im Elternverein, bei den Altpfadfindern der Abteilung St.Georg. Schliesslich hat er politisch schon viel geleistet, als Einwohnerrat und Fraktionschef und seit vier Jahren in der Exekutive von Aarau. Geben auch Sie Werner Schib ihre Stimme als Stadtrat und als Vize-Stadtpräsident. Ich unterstütze auch Hans Peter Hilfiker als Stadtrat und Stadtpräsident und Suzanne Marclay-Merz als Stadträtin.

Aktuelle Nachrichten