Leserbeitrag
Putztag der Cevi Jungschar Entfelden

Martin Fischer
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Entrümpeln und putzen
Küche
Material
Scheibenreinigung innen und aussen

Bilder zum Leserbeitrag

Das Jungscharzentrum Entfelden ist das Zuhause der CEVI-Jungschar Entfelden. Hier werden Jungscharprogramme durchgeführt, Höck abgehalten und das zahlreiche Jungschar- und Pioniertechnik-Material gelagert. Zudem ist das Jungscharzentrum auch stark gefragt für Vermietungen von Vereinen und Privaten.

Das Jungscharzentrum bietet auf drei Etagen eine Werkstatt, ein grosser Materialraum, das Abteilungsbüro, einen grossen Saal mit Küche, mehrere Gruppenräume und Schlafräume sowie der LeiterInnen-Raum.

Am Samstag schritten die zahlreichen Teamler und Teamlerinnen und weiteren Helfer zum halbjährlichen Putztag. Mit viel Elan wurde das Jungscharzentrum auf Vordermann gebracht, geputzt, entrümpelt und neu eingeräumt.

Nach einem stärkenden Mittagessen ging es am Nachmittag noch um den letzten Feinschliff: Nun ist das Jungscharzentrum wieder bereit für die vielen Aktivitäten der Cevi Jungschar Entfelden.

Weiter Infos unter www.jsent.ch