Leserbeitrag
Powerübergabe Kiwanis Division 12 an Peter Feller

Merken
Drucken
Teilen
10 Bilder
Laura Amacker bei der Stabsübergabe
Stadtammann D. Mosimann
J.F. Huder Governor CH/FL
Präsident Roger Brechbühler
Organisator Werner Rufli
Apéro im Schlosspark
Nachtessen im Rittersaal
Donadio Family Band
Lt. Governor Glockenübergabe

Powerübergabe Division 12

Leutnant Governor Peter Feller KIWANIS CLUB LENZBURG

Am 24.09.2016 wurde zum dritten Mal ein Mitglied vom KIWANIS CLUB LENZBURG Leutnant Governor der Kiwanis Division 12.

Im Beisein von 106 Kiwanern aus 11 verschiedenen Kiwanis Clubs fand im Rittersaal vom Schloss Lenzburg die Stabsübergabe an Peter Feller statt.

Vorgängig wurden im Schlosspark alle Gäste und Mitglieder bei herrlichem Spätsommerwetter beim Apéro vom unserem aktuellen Club-Präsident Roger Brechbühler begrüsst.

Im festlich geschmückten Rittersaal wurden unsere Gäste vom Stadtammann Daniel Mosimann im Namen der Stadt Lenzburg herzlich begrüsst und der Governor Schweiz-Liechtenstein Jon Fadri Huder überbrachte die Glückwünsche und andere Wünsche vom Kiwanis District Switzerland-Liechtenstein.

Danach übergab Laura Amacker (Lt. Governor 2015/2016) den Governor Pin und Governor Glocke an Peter Feller und wünschte ihm ein erfolgreiches Amtsjahr.

Ein stolzer Peter Feller dankte Laura Amacker für die sehr gute 12 monatige Amtsvorbereitung, die ihm nun den Start erleichtern und die anfänglichen Bedenken ebenfalls beseitigt sind.

Durch die anschliessende Feier wurden wir vom Organisator Werner Rufli begleitet, der jeweils die viel aupplaudierten Unterhaltungsteile wie die Donadio Family Band und den Magier und Comedian Peter Löhmann ankündigte.

Nach dem wunderbaren Festessen, geliefert und serviert vom Hotel Krone aus Lenzburg, wurde die Feiergesellschaft von unserem neu gewählten Leutnant Governor Peter Feller mit positiven Worten verabschiedet.