Leserbeitrag
Pensioniertenausflug Donnerstag, 26. Juni 2014

Human Resources
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Dieses Jahr führte der Pensioniertenausflug der Mathys AG Bettlach mit 60 Pensionierten und den beiden Begleiterinnen in Richtung Basel.

Nach der Begrüssung startete die Fahrt via Riedholz und Egerkingen über den Hauenstein nach Sissach mit dem Ziel Münchenstein, wo uns ein feines Mittagessen im Park in Grünen serviert wurde. Danach war die Besichtigung des Parkgeländes (ehemalige Grün80) angesagt. Nach dem Essen ging die Reise mit einer eindrücklichen Schleusenfahrt ab Kaiseraugst, unterstützt durch ein feines Des­sert, bis nach Basel Dreiländereck weiter.

Mit wunderschönen Erinnerungen und dankbar musste wohl oder übel die Heimreise angetreten werden.

Aktuelle Nachrichten