Leserbeitrag
Pensioniertenausflug 2017, Mathys AG Bettlach

Drucken
Teilen

Traditionellerweise findet jeweils im Sommer unser Pensioniertenausflug statt.

Dieses Jahr führte die Exkursion der Mathys AG Bettlach mit 55 Pensionierten in die Region um Spiez. Nach der allgemeinen Begrüssung startete die Fahrt in Richtung Thunersee, wo die Reise bei herrlich angenehmen und frühsommerlichen Temperaturen mit dem Schiff – begleitet von Kaffee und Gipfeli – nach Spiez weiterführte.

Am Ziel wurden wir von Frau Mathys begrüsst. Sie überraschte uns mit einer Fahrt im Spiezer Zügli. Die kleine blaue Bahn auf Rädern ist ein Wahrzeichen von Spiez. Die vergnügliche Spritztour durch die Stadt führte uns schlussendlich zum Hotel Eden.

Beim feinen Mittagessen nutzten wir die Gelegenheit, uns über das vergangene Jahr und unsere Erlebnisse auszutauschen und so das Wiedersehen zu feiern.

Mit wunderschönen Eindrücken, vollen Bäuchen, lustigen Erinnerungen und dankbar mussten wir im Anschluss wohl oder übel die Heimreise antreten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und Mitorganisatoren!

Aktuelle Nachrichten