Leserbeitrag
Panflötenklänge

Daniela Pasquariello
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Panflötengruppe "Pan mit Charme" durfte erneut im ref. Kirchgemeindehaus in der Solothurner Weststadt vor zahlreichem Publikum ihr vielseitiges und buntes Repertoire unter Beweis stellen. Unter der kompetenten Leitung von Rita Wyssen wurden bekannte Melodien, Schlager, irische Folklorelieder, griechische Klänge und auch Pop, gespielt. Die Panflöten-Schüler überraschten Rita mit dem Lied "Simply the best" von Tina Turner. Auch die Polka, "Böhmischer Traum" begeisterte das Publikum und wurde mit grossem Applaus belohnt.

Die Lieder wurden mit den Bass-, Tenor- und Altflöten begleitet. Bei den irischen Stücken kamen erstmals die Whistles zum Einsatz und beim südamerikanischen Stück auch die Quenas. Alles in allem ein gelungener Auftritt.

Mehr Informationen und Hinweise zu unseren Auftritten finden sie unter:

www.pan-mit-charme.ch

Aktuelle Nachrichten