leserbeitrag
Stadtpartei auf der Murgbogen-Rundtour

Hanu Fehr
Drucken
Bild: Hanu Fehr
2 Bilder
Bild: Hanu Fehr

Bild: Hanu Fehr

(chm)

Stadtpartei auf der Murgbogen-Rundtour

Bereits zum zweiten Mal ermöglichte die SVP Stadtpartei Frauenfeld einen Informationsmorgen am 5. November mit Stadtrat Andreas Elliker zum Thema Frauenfeld 2040. Dabei begaben sich die Mitglieder auf die Murgbogen-Rundtour und informierten sich über die Stadtentwicklung.

Mit Start beim Soldatendenkmal gab es zugleich auf der Staatsarchiv-Terrasse den ersten und besten Überblick auf das Projekt, wobei Stadtrat Elliker mit Illustrationen und Informationen kompetent informierte. Er verstand es anschliessend, mit Fragen und offenen Diskussionen, das Potenzial und die mögliche Zukunft der Stadtentwicklung auf der Rundtour zu erläutern.

Als Abschluss wärmten sie die Teilnehmenden bei einen Kaffee oder Tee im Brauhaus auf und nutzen weiter den Austausch mit Andreas Elliker. 

Aktuelle Nachrichten