gratulation
Herzliche Gratulation zu den sportlichen Erfolgen

Gemeinderat Oberbüren
Drucken
Teilen
(chm)

Nachdem die Junioren-Schweizer-Meisterschaften im Badminton im Dezember 2020 coronabedingt abgesagt werden mussten, konnten diese am Wochenende vom 24. und 25. April 2021 nun in Arlesheim BL nachgeholt werden.

Die verlängerte Wartefrist auf diesen Wettkampf tat dem Tatendrang der Badmintonspieler und -spielerinnen aus der Gemeinde Oberbüren aber keinen Abbruch. Die drei erkämpften sich insgesamt sieben Medaillen! Diejenige von Vera Appenzeller, Oberbüren im Mixed U17 war sogar die Goldene.

Des Weiteren durften folgende Erfolge gefeiert werden:

Adina Panza, Sonnental: Silber-Medaille im Mixed U19

Liano Panza, Sonnental: Bronze-Medaillen im Herren-Einzel U15, Herren-Doppel U15 sowie Mixed U15

Vera Appenzeller und Adina Panza: Bronze-Medaille im Damen-Doppel U19

Der Gemeinderat gratuliert den beiden Sportlerinnen und dem Sportler ganz herzlich zu diesen grossartigen Resultaten.

Gemeinderat Oberbüren

Aktuelle Nachrichten