leserbeitrag
SVP Gretzenbach nominiert Gemeinderatskandidaten

Susann Wobmann
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Susann Wobmann

Bild: Susann Wobmann

(chm)

Da momentan vieles etwas anders abläuft, nominierte die SVP Gretzenbach auf schriftlichem Weg ihre Kandidaturen für die Gemeinderatswahlen.

Dies sind der bisherige Gemeinderat Rolf Schertenleib, Fachbereichsleiter, und seit über 20 Jahren im Einsatz für die Gemeinde in verschiedenen Kommissionen. Mit seiner grossen Erfahrung setzt er sich ein für sachbezogene und lösungsorientierte Gemeindepolitik, wie auch für gesunde Dorffinanzen, für weniger Vorschriften und dafür mehr Eigenverantwortung. Der Zweite im Bunde ist Fabian Bräm, ein junger Altmetallhändler, welcher für bodenständige Gemeindepolitik einsteht und die junge Generation im Gemeinderat vertreten will. Im Bürgerrat finden stille Wahlen statt. Die SVP wird dort nach wie vor vertreten sein von Elmar Schmid von der Hofchäsi Schmid.