leserbeitrag
Sommerbräteln der Chräieschränzer Egerkingen

Janick Sulser
Drucken
Bild: Janick Sulser

Bild: Janick Sulser

(chm)

Auch dieses Jahr konnte unsere Generalversammlung nicht wie gewünscht in einem Dorfrestaurant abgehalten werden, und so waren wir gezwungen, unsere wichtigen Änderungen per Post zur Abstimmung zu senden.

Vorteile hat es auch: Wir haben den «trockenen Teil» in 20 Minuten erledigt. 😊

Da aber das Gesellschaftliche an diesem Anlass nicht fehlen darf oder nicht fehlen sollte, hat der Vorstand beschlossen, ein Sommerbräteln zu organisieren und alle Aktiv- sowie Ehrenmitglieder einzuladen. Auch die Ehrungen und Verabschiedungen haben wir noch im persönlichen Rahmen nachgeholt.

Somit dürfen wir in der nächsten Saison Janine Müller, Svenja Vogel, Jonas Berger und Tobias Fischer als Neumitglieder herzlich begrüssen, welche bereits seit zwei Jahren bei uns am Mitfasnächtlen sind und einstimmig in den Verein aufgenommen wurden. Zudem wurden Carina Christ, Nadja Studer, Nico Müller und Yves Wagner nach einem Jahr ins «Vorchräie-Jahr» gewählt.

Silja Aeschbacher, Tamara Merz, Patrik Jenni und Mattias Küng haben per dieser GV leider den Austritt gegeben. Durch die geleistete Arbeit im Verein wurden Silja Aeschbacher und Patrik Jenni in die Garde der Ehrenmitglieder gewählt und haben unsere Ehrenplakette erhalten.

Im Vorstand gab es nur eine kleine Änderung: Durch den Austritt von Silja ist momentan unsere Position als Tournechef/Tournechefin vakant.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Gönnern, welche mitgewirkt haben, dass wir wieder ein tolles Vereinsjahr haben konnten.

Liebe Grüsse

Chräieschränzer Egerkingen

Aktuelle Nachrichten