leserbeitrag
Parteiversammlung FDP Rupperswil

FDP Rupperswil
Drucken
(chm)

An der ausserordentlich gut besuchten Parteiversammlung der FDP Rupperswil informierten sich die Parteimitglieder über die Themen der bevorstehenden Gemeindeversammlung vom 19. November 2021. Gewohnt kompetent führte Gemeinderätin Jasmin Bühler-Hofer durch die Traktanden der Einwohnerversammlung und beantwortete Fragen aus dem Plenum. Die Basis hat sich im Anschluss dazu entschieden, sämtliche gemeinderätlichen Anträge zu unterstützen.

Nach 28-jähriger Tätigkeit im Gemeinderat tritt der SVP-Gemeinderat und amtierende Gemeindeammann Ruedi Hediger per Ende Jahr zurück. Die FDP Rupperswil freute sich sehr, dass Ruedi Hediger ihre Einladung annahm und als Gast an ihrer Versammlung teilnahm. Luigi Scura, Präsident der FDP Rupperswil, nutzte die Chance und würdigte Hedigers Wirken. Zum Dank wurde ihm eine personalisierte Flasche Wein übergeben.

Ebenso durfte die Versammlung den neu gewählten, parteilosen Fabian Wildi begrüssen. Ihm wurden für sein neues Amt die besten Wünsche mitgegeben.

Im Anschluss an die Parteiversammlung liess man den Abend in gemütlicher Runde bei Speis und Trank ausklingen.

Aktuelle Nachrichten