fDP.Die Lieberalen
Herzlichen Dank

Max Berger
Drucken
Teilen
Bild: Max Berger

Bild: Max Berger

(chm)

Die Parteileitung der FDP Trimbach gratuliert ihren beiden neugewählten Gemeinderäten Andrea Wiesner-Friker und Max Berger-Bachmann mit grosser Freude zur glanzvollen Wahl in den Trimbacher Gemeinderat.

Nach einem engagierten, mit viel persönlichem Einsatz und aufwendig geführten Wahlkampf, ist uns die Überraschung mit dem Gewinn des zweiten Sitzes im fünfköpfigen Rat gelungen. Dank dreier sehr gut qualifizierter Kandidierender, und natürlich auch dank des Umstands, dass die SVP nicht zur Wahl antrat, ist dieser Erfolg erst möglich geworden.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich dafür, dass sie die FDP-Liste eingeworfen, und damit unseren Kandidierenden die Wahl erst ermöglicht haben. Unsere neuen Gemeinderäte und die ganze FDP Trimbach betrachten das mit dem erfreulichen Wahlresultat ausgesprochene Vertrauen aber auch als Auftrag. Alle Exponenten werden sich deshalb in den nächsten vier Jahren mit viel Engagement und Schwung für das Wohl von Trimbach einsetzen.

Danken möchten wir an dieser Stelle aber auch dem nicht wiedergewählten Walter Hürst für seinen jahrelangen Einsatz für die FDP und für die Gemeinde Trimbach.

Hans Marti, Präsident FDP Trimbach

Aktuelle Nachrichten